Simone Kuderer
portraetbild_opt

Als gelernte kaufmännische Angestellte war ich in den letzten 20 Jahren in mehreren Bauträger- und Schlüsselfertigbauunternehmen tätig und konnte so umfassende Kenntnisse im Eigenheim- und Wohnungsbau erlangen.

Seit meiner Ausbildung zur Sachverständigen für Immobilienbewertung am Europäischen Institut für postgraduale Bildung, einem Unternehmen der Technischen Universität Dresden AG, erstelle ich Wertgutachten vor allem für Eigenheime und Wohnungen.

 

Lebenslauf

  • geboren 1972 in Zittau
  • Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten
  • über 20 Jahre Erfahrungen im Eigenheim- und Wohnungsbau
  • Weiterbildungen im Immobilienrecht und der Immobilienverwaltung
  • Ausbildung zur Sachverständigen für Immobilienbewertung am Europäischen Institut
    für postgraduale Bildung an der technischen Universität Dresden